Der Lange Tag der StadtNatur Kiel, ein Ereignis, das die Vielfalt und Schönheit der städtischen Natur hervorhebt, wurde am 10. und 11. September 2011 zum ersten Mal veranstaltet. Inspiriert vom Erfolg des Berliner Pendants, bot dieser Tag in Kiel eine Plattform für verschiedene Akteure, um die einzigartigen Aspekte der städtischen Natur zu präsentieren.

Als engagierte Kieler Internetagentur hat evomedien diese wichtige Veranstaltung durch die Gestaltung eines markanten Logos und die Entwicklung einer TYPO3-Website mit dem dazu passenden Webdesign unterstützt. Diese Unterstützung spiegelt unser Engagement für die Gemeinschaft und unser Bekenntnis zu nachhaltigen und umweltfreundlichen Initiativen wider.

Das Webdesign für den Langen Tag der StadtNatur wurde sorgfältig konzipiert, um nicht nur informativ, sondern auch visuell ansprechend zu sein, und betont die Wichtigkeit der Natur in städtischen Umgebungen. Die TYPO3-Plattform wurde gewählt, um eine benutzerfreundliche und leicht zu navigierende Website zu schaffen, die sowohl für die Veranstalter als auch für die Besucher optimal ist.

Wir gratulieren herzlich zur erfolgreichen Wiederholung der Veranstaltung am 25. und 26. August 2012 und sind stolz darauf, als Kieler Webdesign-Agentur einen Beitrag zu einem Ereignis geleistet zu haben, das die Schönheit und Bedeutung der Natur in unserer Stadt feiert.

evomedien Wir sind evomedien, eine interaktive Werbeagentur. Hier finden Sie unsere Website: . Unsere Agentur befindet sich in Schleswig-Holstein, Kiel, 24105, Blücherplatz 9a, (+49) 431 - 53 05 04 70, . evomedien