Johann Lafer ist weit mehr als nur ein Fernsehkoch – er ist eine Ikone der Kochkunst, ein Botschafter für Qualität und gesunde Ernährung, und ein Name, der mit unvergleichlichem kulinarischen Genuss verbunden ist. Sein berühmtes Lächeln und seine Expertise begegnen uns überall: im Fernsehen, in Buchhandlungen, in Feinkostabteilungen und auf seiner Stromburg. Als Deutschlands beliebtester Fernsehkoch repräsentiert Johann Lafer eine Welt, in der Kochen nicht nur ein Handwerk, sondern eine Kunstform ist – eine Kunst, die auf höchstem Niveau zelebriert wird.

Sein Leitspruch „Ein Leben für den guten Geschmack!“ fasst seine Philosophie perfekt zusammen. Niemand verkörpert diesen Gedanken so eindrucksvoll wie Lafer, dessen Name Synonym für exzellente Küche und einzigartige kulinarische Erlebnisse ist. In Anerkennung seiner herausragenden Stellung und um seiner umfangreichen Karriere und seinem Einfluss gerecht zu werden, war es für uns eine Ehre, im Juli 2012 den Internetauftritt von Johann Lafer zu renovieren. Unser Ziel war es, eine Plattform zu schaffen, die nicht nur sein vielfältiges Wirken und seine Rezepte präsentiert, sondern auch die Essenz seiner Persönlichkeit und seines Schaffens einfängt.

Bei der Neugestaltung der Webseite haben wir die Inhalte neu strukturiert und den technischen Rahmen modernisiert sowie ein komplett neues Webdesign entwickelt. Die Webseite spiegelt nun Lafers Leidenschaft für Kochkunst und Qualität wider und bietet seinen Fans und Anhängern einen direkten Zugang zu seiner Welt. Unter Verwendung von TYPO3 haben wir eine Website geschaffen, die nicht nur ästhetisch ansprechend und benutzerfreundlich ist, sondern auch die Dynamik und Innovation von Johann Lafers kulinarischer Reise widerspiegelt.

Als eine führende TYPO3-Agentur in Kiel sind wir stolz darauf, mit einem so renommierten und geschätzten Koch wie Johann Lafer zusammenzuarbeiten. Diese Webseite ist nicht nur ein Schaufenster seines künstlerischen Schaffens, sondern auch ein essentielles Werkzeug, das ihm ermöglicht, seine Vision von gutem Geschmack und hochwertiger Ernährung mit der Welt zu teilen

Mehr Informationen ]

evomedien Wir sind evomedien, eine interaktive Werbeagentur. Hier finden Sie unsere Website: . Unsere Agentur befindet sich in Schleswig-Holstein, Kiel, 24105, Blücherplatz 9a, (+49) 431 - 53 05 04 70, . evomedien