Als eine der führenden TYPO3 Agenturen in Kiel hatten wir die Gelegenheit, in enger Zusammenarbeit mit der Düsseldorfer Werbeagentur „ideenservice“ an einem spannenden Projekt zu arbeiten: der Entwicklung der neuen Webseiten der Steinhaus GmbH aus Remscheid. Unser Ziel war es, eine Webseite zu gestalten, die nicht nur visuell ansprechend ist, sondern auch technisch auf dem neuesten Stand.

Das Ergebnis ist eine liebevoll gestaltete, vollständig responsive Webseite, die auf TYPO3 und t3sbootstrap basiert. Diese technische Grundlage ermöglicht eine optimale Darstellung auf allen Geräten und bietet den Nutzern ein herausragendes Online-Erlebnis. Besonderes Augenmerk haben wir auf den Rezeptbereich der Webseite gelegt, der durch eine komplett inhouse entwickelte TYPO3-Extension realisiert wurde. Diese maßgeschneiderte Lösung zeigt unser tiefes Verständnis und unsere Fähigkeit, spezifische Kundenanforderungen in funktionale und ästhetisch ansprechende Web-Lösungen umzusetzen.

Dieses Projekt unterstreicht unsere Position als eine der Top TYPO3 Agenturen in Kiel und unsere Fähigkeit, komplexe Webprojekte in erfolgreiche, benutzerfreundliche Webseiten zu verwandeln. Wir sind stolz darauf, Teil dieses innovativen Projekts gewesen zu sein und freuen uns darauf, weiterhin hochwertige Web-Lösungen für unsere Kunden zu schaffen.

Als Produzent von frischen Pasta- und Bratenspezialitäten hat sich Steinhaus seit über 170 Jahren erfolgreich der konsequenten Qualitätsverbesserung bei der Herstellung von frischen Lebensmitteln verschrieben. Wir haben diese Erfolgsgeschichte online fortgesetzt. Die Steinhaus GmbH ist seit 1999 unser Kunde. 

zu steinhaus.net ]

evomedien Wir sind evomedien, eine interaktive Werbeagentur. Hier finden Sie unsere Website: . Unsere Agentur befindet sich in Schleswig-Holstein, Kiel, 24105, Blücherplatz 9a, (+49) 431 - 53 05 04 70, . evomedien