Nach einer umfangreichen Sanierungspause hat das Kieler Schifffahrtsmuseum seine Türen wieder geöffnet, und mit ihm seine neue Gastronomie „Der alte Mann“. Hier wird nicht nur auf guten Geschmack Wert gelegt, sondern auch auf die Verwendung regionaler und lokaler Produkte, die Qualität und Stil vereinen.

Als anerkannte Experten für Grafikdesign in Kiel waren wir begeistert, das gesamte visuelle Erscheinungsbild von „Der alte Mann“ gestalten zu dürfen. Unser Beitrag umfasste die Kreation des Logos sowie die Gestaltung aller notwendigen Ausstattungselemente, darunter Plakate für Events und Ankündigungen, Getränke- und Speisekarten, Postkarten und Flyer, T-Shirt-Designs und Kochschürzen, Gutscheine und Servietten, Becher, Teller und Caps. Jedes dieser Elemente wurde sorgfältig entworfen, um die einzigartige Atmosphäre und Philosophie der Gastronomie widerzuspiegeln.

Unsere Arbeit für „Der alte Mann“ im Kieler Schifffahrtsmuseum ist ein Beweis für unsere Fähigkeit, umfassende Grafikdesign-Lösungen anzubieten, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch markengerecht sind. In diesem Projekt konnten wir unsere Leidenschaft für kreatives Design und unsere Liebe zum Detail vollends ausleben. Als Grafikdesign-Agentur in Kiel sind wir stolz darauf, einen bedeutenden Beitrag zur Wiedereröffnung des Museums und zur Einführung seiner Gastronomie geleistet zu haben

Die Webseite für „Der alte Mann“ haben unsere Freunde von ekonzeption aus Kiel entwickelt. Wir wünschen dem neuen Treffpunkt für Kieler & Touristen von Herzen alles Gute!

Mehr Infos zum Projekt

zu deraltemann-kiel.de ]

evomedien Wir sind evomedien, eine interaktive Werbeagentur. Hier finden Sie unsere Website: . Unsere Agentur befindet sich in Schleswig-Holstein, Kiel, 24105, Blücherplatz 9a, (+49) 431 - 53 05 04 70, . evomedien