Zu Beginn dieses Jahres konnten wir das renommierte Studio Filmtheater Kiel zu unserem Kundenstamm hinzufügen. Als eines der ältesten Kinos in Deutschland und das älteste noch betriebene Kino in Kiel, besitzt das STUDIO-Filmtheater am Dreiecksplatz eine besondere Bedeutung in der Filmkunstszene. Die leidenschaftliche Hingabe der Inhaber für das Medium Film ist ansteckend und inspirierte uns in unserer Rolle als Webdesign-Dienstleister.

Unser erstes gemeinsames Projekt, eine responsive Webseite zum 100-jährigen Jubiläum des Kieler Traditionskinos, stellt einen besonderen Meilenstein dar. Diese Webseite ist ein handprogrammierter Onepager, der mit einem raffinierten Javascript-UI ausgestattet ist. Diese Gestaltung unterstreicht nicht nur die lange Geschichte und Bedeutung des Kinos, sondern bietet den Nutzern auch eine einzigartige und interaktive Erfahrung.

Als Experten für Webdesign in Kiel sind wir stolz darauf, an diesem wichtigen Projekt beteiligt gewesen zu sein. Es verkörpert perfekt die Verbindung von Tradition und moderner Technologie. Für das Jahr 2014 sind weitere spannende Projekte mit dem Studio Filmtheater geplant, und wir freuen uns darauf, unsere kreative und technische Expertise weiterhin einzubringen, um die digitale Präsenz dieses historischen Kinos zu stärken.

zu studio-filmtheater.de/100jahre ]

evomedien Wir sind evomedien, eine interaktive Werbeagentur. Hier finden Sie unsere Website: . Unsere Agentur befindet sich in Schleswig-Holstein, Kiel, 24105, Blücherplatz 9a, (+49) 431 - 53 05 04 70, . evomedien