Johann Lafer // evomedien, wordpress & TYPO3 aus Kiel

Website // TYPO3 // interaktive Präsentationen // UI-UX-Design // Webshop

Johann Lafer
Deutschlands beliebtester Fernsehkoch

Als langjähriger Partner von Johann Lafer haben wir ihn während seiner aktivsten Zeit als Deutschlands beliebtester Fernsehkoch auf vielen Ebenen begleitet und unterstützt. Dabei war es uns stets ein Anliegen, ihm bestmöglich zur Seite zu stehen und ihn bei seinen Projekten zu unterstützen. 

Webseite und Internetshop

In diesem Zusammenhang haben wir nicht nur über die Jahre seine Internetseite modern gestaltet und SEO-optimiert —zunächst von Hand mit framesets programmiert, später dann auf Basis von TYPO3 CMS, sondern auch einen erfolgreichen Internetshop entwickelt. Dabei haben wir besonderen Wert darauf gelegt, dass der Shop auf seine individuellen Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten ist. Dazu haben wir den Shop manuell programmiert, um eine optimale Performance und Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten.

UI für Smarthome-Steuerung

Zusätzlich haben wir das User Interface für die digitale Steuerungssoftware für sein intelligentes Haus gestaltet. Hierbei haben wir uns an den derzeit neuesten Technologien und Design-Standards orientiert, um eine intuitive Bedienung und optimale Nutzererfahrung zu gewährleisten.

Begleitung Vortragstätigkeit

Unsere interaktiven modular entwickelten Präsentationen mit intuitiven Funktionen, die wir mittels Macromedia Flash für seine Vortragstätigkeit gestaltet und programmiert haben, haben dabei nicht nur ihn, sondern auch das Publikum begeistert.

Dabei war uns stets wichtig, dass die Zusammenarbeit auf einem professionellen und vertrauensvollen Verhältnis basierte. Wir haben Johann Lafer als loyalen, erfolgreichen und respektierten Partner geschätzt und ihn in allen Belangen unterstützt. Durch unsere Expertise konnten wir ihm innovative und zeitgemäße Tools zur Verfügung stellen, um seine Bekanntheit und Reichweite zu erhöhen.

Unser Ziel war es, ihm eine Plattform zu bieten, auf der er sich und seine Projekte optimal präsentieren konnte. Dafür haben wir uns stets engagiert und mit Leidenschaft an seiner Seite gestanden. Wir sind stolz darauf, Teil von Johann Lafers Erfolgsgeschichte gewesen zu sein.

evomedien – wordpress & TYPO3 Kiel

Webseite johannlafer.de 08/2015

evomedien Wir sind evomedien, eine interaktive Werbeagentur. Hier finden Sie unsere Website: . Unsere Agentur befindet sich in Schleswig-Holstein, Kiel, 24105, Blücherplatz 9a, (+49) 431 - 53 05 04 70, . evomedien