His Grooveness Boris Ehlers Webdesign auf WordPress-Basis, Logoentwicklung und Grafikdesign für Boris Ehlers, professioneller Schlagzeuger und vielseitiger Künstler

Website // wordpress // Logo-Entwicklung // Layout & Design

His Grooveness Boris Ehlers
Webdesign auf WordPress-Basis, Logoentwicklung und Grafikdesign für Boris Ehlers, professioneller Schlagzeuger und vielseitiger Künstler

Boris Ehlers ist ein renommierter professioneller Schlagzeuger, der sich durch seine beeindruckende Karriere als Session- und Theater-Schlagzeuger in ganz Europa einen Namen gemacht hat. Mit seiner Virtuosität und seinem musikalischen Talent hat Boris die Drums und Percussion in zahlreichen erfolgreichen Musicals wie „Tanz der Vampire“, „We Will Rock You“ und vielen weiteren zum Leben erweckt. Er hatte zudem die Gelegenheit, mit bekannten nationalen und internationalen Künstlern wie Brian May (Queen), Udo Lindenberg und Nils Landgren zusammenzuarbeiten.

Neben seiner Tätigkeit als Schlagzeuger verfügt Boris Ehlers über ein vielseitiges kreatives Portfolio. Er ist auch als Schlagzeuglehrer, Komponist und Arrangeur tätig und betreibt ein eigenes professionelles Tonstudio, in dem er seine Leidenschaft für Musik und Klang weiterentwickelt.

Im Jahr 2019 haben wir die responsive zweisprachige Webseite von Boris Ehlers in enger Zusammenarbeit mit ihm komplett neu entwickelt. Dabei haben wir auf die bewährte WordPress-Plattform und das vielseitige Divi-Template gesetzt, um eine moderne und benutzerfreundliche Online-Präsenz zu schaffen – dies bereits in dritter Generation.

Unsere Zusammenarbeit mit Boris Ehlers umfasst jedoch nicht nur das Webdesign. Wir zeichnen ebenfalls verantwortlich für eine Reihe von wichtigen Designprojekten, die seine künstlerische Identität und seinen professionellen Auftritt stärken:

  • Logoentwicklung: Wir haben ein einzigartiges und ansprechendes Logo entwickelt, das die Marke Boris Ehlers repräsentiert und seine künstlerische Persönlichkeit widerspiegelt.
  • Plakatgestaltung: Unsere kreativen Plakatdesigns vermitteln die Essenz der verschiedenen Projekte und Veranstaltungen, an denen Boris beteiligt ist.
  • Visitenkarten: Wir haben hochwertige und professionelle Visitenkarten entworfen, die Boris Ehlers‘ Kontaktdaten und sein Branding stilvoll präsentieren.
  • CD-Cover: Unsere ansprechenden CD-Cover-Designs spiegeln die musikalische Vielfalt von Boris Ehlers wider und unterstützen die visuelle Identität seiner verschiedenen Veröffentlichungen.

Mit unserer Expertise in Webdesign, SEO-Optimierung und modernem Grafikdesign unterstützen wir Boris Ehlers dabei, seine Online-Präsenz zu stärken und seine künstlerische Karriere weiter auszubauen.

Webseite aufrufen ›

 

evomedien Wir sind evomedien, eine interaktive Werbeagentur. Hier finden Sie unsere Website: . Unsere Agentur befindet sich in Schleswig-Holstein, Kiel, 24105, Blücherplatz 9a, (+49) 431 - 53 05 04 70, . evomedien